Lifestyle

E-Zigaretten weiter auf dem Vormarsch

Wir sehen die E-Zigaretten mittlerweile häufiger als die gewöhnlichen Zigaretten. Die massive Werbung für die E-Zigaretten in Werbefilmen im Kino, an den Plakaten an Hauswänden und in den Rahmen der Haltestellen wirken. Doch dies ist nicht der einzige Faktor des aktuellen Erfolges, sondern die Maschinerie der Mundpropaganda wurde von diesem…

Treffpunkt: Kaffeemaschine

Wohl einer der beliebtesten Treffpunkte unter Freundinnen ist die Kaffeemaschine. Egal ob auswärts oder selbst aufgebrüht, beim Kaffee kann man einfach am besten quatschen oder? Nach der Arbeit oder auch am Wochenende, meiner Meinung nach hat so ein Nachmittag mit Freundinnen hat immer etwas Entspannendes. Ich bin früher eigentlich immer lieber…

Ein Büro für Zuhause

Ob für Homeoffice oder einfach für den anfallenden Papierkram – für einen Arbeitsbereich in der Wohnung sollte immer etwas Platz sein. Damit ihr diesen kleinen Arbeitsplatz dann auch optimal und effektiv nutzen könnt, geben wir hier ein paar Tipps, wie ihr den Arbeitsplatz günstig und praktisch einrichten könnt. Es soll…

Tipps für’s Homeoffice

Mit Homeoffice anzufangen ist gar nicht so leicht, wie es klingt. Am Anfang wird noch alles klappen, aber ohne System wird es schnell schwieriger. Ich hoffe, ich kann dir mit den folgenden Tipps ein bisschen helfen, Struktur in dein Homeoffice zu bringen. Fang nicht zu groß an Damit ist nicht…

So passen Wohnung und Lifestyle zusammen!

Manchen fällt es garnicht so leicht, den Lifestyle auf die eigenen vier Wände zu übertragen. Dabei ist es doch viel schöner und auch praktischer, wenn die Wohnung zum eigenen Lebensstil passt. Wenn man einen hektischen Alltag hat, sollte man in eine Wohlfühloase kommen, wenn man nach Hause kommt, doch es…

Fashion-Blog starten: Worauf muss man achten?

Lifestyle Love wird seit Jahren erfolgreich geführt, doch der Weg bis dorthin war nicht einfach. Das dürften auch viele anderen Fashion-Blogger und -Bloggerinnen wissen. Ich zeige, worauf es bei einem guten Fashion-Blog ankommt und wie man so vielleicht bald zu den bekanntesten Blogs in diesem Bereich gehören könnte. Man muss…

Chicago Fire kehrt endlich zurück

Werbung Ab dem 19.03.2018 kehrt eine meiner absoluten Lieblingsserien zurück und die große Ankündigung, die ich mit voller Freunde euch präsentieren darf, werden angeblich große Cliffhanger endlich aufgelöst. Die Fans bekommen endlich Ihre Antworten und dürfen sich auf 23 neue Folgen mit spannenden Abenteuern und Geschichten freuen. Spannender Auftakt einer…

Mit dem Zug nach Südkorea

Anzeige/ Werbung​ Die olympischen Winterspiele 2018 in Pyeong Chang sind bereits vorbei, doch bei der Deutschen Bahn hält die Begeisterung für unsere Sportler weiter an, so dass der mit Gold gebrandete Zug noch bis 2020 in ganz Deutschland unterwegs sein kann. Eine schöne Anerkennung für die deutschen Olympioniken, die oft nur…

Nachhaltigkeit mit der französischen Butterdose

Was ist das Besondere an einer französischen Butterdose? Das allseits bekannte Problem mit der Butter im Sommer: Im Kühlschrank ist sie zu kalt, bzw. nicht mehr streichzart, und auf dem Tisch wird sie bei höheren Temperaturen schnell ranzig. Die französische Butterdose sorgt dafür, dass die Butter im Sommer und im…

Arbeiten am Schreibtisch

Gesünder arbeiten mit einem Steh-Sitz-Schreibtisch

Wie jetzt? Arbeiten? Ich dachte das sei hier ein Lifestyle Blog? Wahrscheinlich sind das Fragen, die euch durch den Kopf gegangen sind. Doch das Arbeiten ist auch ein Teil eures Lebens und noch nicht mal ein kleiner. Warum also nicht darüber nachdenken, wie man diesen auch verbessern kann? Ein Problem…

Die drei top Möbel- & Wohntrends 2018

Das Jahr 2018 hat gerade erst begonnen, zum Jahresumschwung wollen viele etwas neues. Ein neuer Stil muss her, aber nicht nur in Sachen Mode, auch euer Zuhause hat einen neuen Look verdient. Egal ob ihr euer gesamtes Zuhause umgestaltet, oder mithilfe von ein paar Einzelstücken wirkungsvolle Akzente setzt. Lasst eurer…

Einbaugeräte – Nicht nur schön, sondern auch praktisch!

Viele suchen sich eine schöne Küche aus und wollen dann an den Elektrogeräten sparen. Das führt dazu, dass Einzelstücke das Bild Ihrer Küche kaputtmachen. Einbaugeräte fügen sich im Gegensatz dazu geradezu nahtlos in Ihr Zuhause ein. Die häufig verwendeten Einbaugeräte sind der Einbaukühlschrank, der Einbauherd und die Einbauspühlmaschine. In diesem…