Lifestyle

Die aktuellen Rauch-Trends

Das Thema „Rauchen“ in Verbindung mit der E-Zigarette hat aktuell eine hohe Medienpräsenz, denn egal ob an der Haltestelle oder in der Kinowerbung, das Rauchen hat einen enormen Wandel vollzogen. Die E-Zigaretten und Verdampfer haben das Rauchverhalten der Menschen revolutioniert und dem ganzen einen neuen Charme verliehen. Mit dem Hype…

Welcher Wein ist der richtige für mich?

Es gibt viele verschiedene Alkohole, die je nach Vorliebe konsumiert werden. Ich persönlich trinke sehr gerne Wein, denn besonders im Sommer ist dieser sehr erfrischend. Doch gerade bei Weinen ist die Auswahl sehr groß, daher stelle ich euch hier die beliebtesten Weinsorten vor. Wein wird aus Weintrauben gewonnen. Jedoch können…

Die große Tarot-Recherche für mein Buch

Aktuell lerne ich das Schreiben an der „Schule des Schreibens“ und für meinen ersten eigenen Roman habe ich eine alte Figur von mir wieder erweckt. Diese Figur ist ein Detektiv, welche von den Tarot-Karten geleitet wird und mit dieser Hilfe seine Fälle löst. Natürlich habe auch ich große Vorurteile gegen…

Die Narbenpflege in meinem Alltag

Narbenpflege ist mir ein wichtiges Thema geworden. Vor einigen Wochen habe ich mich mit einer guten Freundin unterhalten. Obwohl mir ihre Narben am Unterarm natürlich bei der ersten Begegnung aufgefallen war, haben wir das Thema bis heute vermieden. Am Wochenende habe ich dann meinen Mut aufgebracht und das Thema angesprochen….

Schattenplatz dank neuem Freiarmschirm

Meine Terrasse ist nicht die größte, aber mir war bereits vor dem Einzug klar, dass ich den Platz für eine Sitzgruppe für mindestens sechs Personen nutzen wollte, da ich gerne meine Freunde einlade und dies nun endlich im Sommer auch unter freiem Himmel machen kann. Tisch und Stühle waren schnell…

Die richtige Passform für deinen BH

BH’s halten nicht nur alles an der richtigen Stelle und formen ein schönes Dekolleté. Sie sind ebenfalls sehr wichtig für die richtige Haltung und einen gesunden Rücken. Viele haben auch Probleme mit schneidenden Trägern, Schulterschmerzen oder Quetschmarken. Viele kennen diese Probleme, die Träger rutschen runter, oder tragen die Last zu…

Der Flohmarkt Trend

Flohmärkte sind nicht nur nachhaltig, sondern schonen auch den Geldbeutel bzw. füllen ihn auf. Egal ob ihr Flohmärkte zum Kaufen besucht oder auch zum Verkaufen, ihr unterstützt damit die Nachhaltigkeit und tut euren Teil gegen den Massenkonsum. Flohmarkt planen Erstmal ist ausmisten angesagt! Schmeißt am besten direkt alles raus, was…

Funktionswäsche nicht nur für Sportler

Funktionswäsche für den Alltag

Das gute alte Baumwollshirt hat ausgedient! Ich bin, seit einiger Zeit ein großer Fan von Funktionswäsche. Klingt beim ersten Mal hören etwas komisch, aber der Sinn dahinter ist recht simpel. In diesem Beitrag erkläre ich euch, welche Funktionen Kleidung übernehmen kann. Angefangen hat es bei mir mit Merinoshirts Mittlerweile liebe…

Aufregende Abenteuer mit der Mastercard erleben

Werbung Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich wirklich immer die richtigen Kooperationen erreichen, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf das Angebot von Priceless Cities gestoßen. Ich habe schon seit etlichen Jahren eine Mastercard bei meiner Sparkasse und ich habe nun ein breites Angebot an spannenden Angeboten, Erlebnissen und…

Rauchgenuss ohne Nikotin und ohne Tabak

Die E-Zigaretten werden immer mehr zu einer ernsthaften Gefahr für die klassische Zigarette. Der neue Hype, der euch bestimmt schon auf der Straße, an Haltestellen oder in Form von großen Plakaten begegnet ist, kommt von myblue. Dies ist eine E-Zigarette, dessen Liquid-Pods nicht nur in zahlreichen Geschmacksrichtungen angeboten werden, sondern…

„Die Eiskönigin 2“- die erwartete Fortsetzung

Der Disney Film „Die Eiskönigin“ ist heute keinem mehr unbekannt. Der Film rund um Anna, Elsa und den liebenswürdigen Schneemann Olaf spielte über 1 Milliarde Dollar ein. Er kam 2013 in die Kinos und wurde zu einem popkulturellen Phänomen, denn jede Altersgruppe wird mit diesem Film angesprochen. Besonders aber werden…

AuPair – Das ist ja keine Arbeit!

Für viele Schülerinnen und Schüler steht nach dem Abitur ein ‚Gap-Year‘ an. Dies soll ihnen noch zusätzliche Zeit geben, um zu überlegen was sie später eigentlich machen wollen. Doch viele sind sich nicht sicher ob sie lieber ‚Work and Travel‘ oder lieber ein AuPair Jahr oder doch einfach nur verreisen…