DIY

Nachhaltigkeit mit der französischen Butterdose

Was ist das Besondere an einer französischen Butterdose? Das allseits bekannte Problem mit der Butter im Sommer: Im Kühlschrank ist sie zu kalt, bzw. nicht mehr streichzart, und auf dem Tisch wird sie bei höheren Temperaturen schnell ranzig. Die französische Butterdose sorgt dafür, dass die Butter im Sommer und im…

Fliegengitter richtig reinigen

Wie reinige ich mein Fliegengitter eigentlich richtig, ohne das Material zu beschädigen? Bei den Reinigungsmitteln muss man wirklich nicht tief in die Tasche greifen, bei einem neuen Fliegengitter vielleicht schon. Also kommt es auf die regelmäßige und richtige Pflege an. Verschiedene Materialien werden unterschiedlich gereinigt und der Rahmen wird ebenfalls…

Holt euch den Sommerurlaub auf den Balkon!

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehnt man sich nach dem schönen bunten Sommer. Doch diesen kann man auch jetzt schon planen. Denn wir freuen uns schon auf die Frühjahrsblüher, mit denen wir unseren Balkon oder unsere Terrasse für den Frühjahrsurlaub auf Balkonien vorbereiten können! Dabei kann man ruhig bunt…

DIY: Mit Perlenschmuck feiern

Das Tolle an Schmuck und Kleidung ist, dass man damit das schlichteste Outfit aufwerten kann, um seinem Outfit einen einzigartigen Akzent zu verleihen. Modeschmuck und schöne Bekleidung faszinieren die Frauen schon als kleine Mädchen. Bei vielen bleibt diese Hingezogenheit für ganzes Leben. Seit einiger Zeit setze ich mich immer mehr…

[DIY] Löcher in Jeans kreativ Stopfen

Die Löcher in eurer Distroyed Jeans werde immer größer… heute zeige ich euch wie ihr diese Löcher in eurer Jeans kreativ Stopfen könnt. Zugegeben zurzeit sind gerade Jeans mit Löchern wieder sehr in – je größer desto besser. Stylish sind diese Hosen, aber ich fühle mich oft nicht angezogen, wenn…