Über LifeStyleLove - LifeStyleLove

Marie über LifeStyleLove

LifeStyleLove ist ein sehr schöner Blog mit tollen Ideen und Anregungen. Hier gibt es viele interessante Themen, gerade der DIY-Bereich spricht mich persönlich an. Ich freue mich ab und zu einen Artikel hier schreiben zu können, weil der Blog ein sehr ansprechendes Design hat und viele attraktive Themen beinhaltet.

Carina über LifeStyleLove

Während meines Praktikums bei Contunda wurde mir dieser Blog gezeigt und die Jungs waren froh über eine Frau im Büro, die diesen Blog mit aktuellen Themen bestücken konnte. Mir hat die Arbeit auf LifeStyleLove großen Spaß gemacht und ich werde mich bestimmt mal wieder melden.

Nadine über LifeStyleLove

Ich mag an LifeStyleLove, dass ich hier Themen über Mode und Lifestyle bloggen kann. Das Design hat mich sehr angesprochen, so dass ich hier sehr gerne mitmache. Ich freue mich über Feedback und viele weitere Artikel auf LifeStyleLove.

Annette über LifeStyleLove

LifeStyleLove ist ein Blog über Beauty, Mode und Lifestyle, Dinge, die mich interessieren und mir am Herzen liegen. Das heißt, ich schreibe über die neusten Limited Editions, Schnäppchen, Modetrends, aber ich werde auch Rezepte oder Reisen mit euch teilen. Im Moment liegt mein Hauptaugenmerk im Beautybereich. Bei Kosmetik teste ich gerne Luxusprodukte, bin aber Drogerieschnäppchen immer offen, auch davon werde ich berichten. Mir ist es wichtig, dass der Blog vielfältig ist und bleibt und mich widerspiegelt.

Dabei ist mir Transparenz besonders wichtig, wenn ich über ein Produkt blogge, ist es meine Meinung. Sollte es zu Zusammenarbeiten mit Firmen kommen, werde ich es klar deklarieren.

Ich freue mich drauf meine Erfahrungen mit euch zu teilen, euch für Mode, Schminke und Pflegeprodukte zu begeistern und auf einen regen Austausch. Dass ich hier nicht nur schreiben, sondern auch fotografieren kann, ist perfekt, da fotografieren sowie Bildbearbeitung schon seit Jahren zu meinen liebsten Hobbys zählt.
Zusätzlich sehe ich LifeStyleLove auch wie ein Tagebuch, ich kann immer wieder zurückblicken und schauen, was sich bewehrt hat, was nicht oder welche Produkte ich mal wieder nutzen könnte.
Meine Inspiration für den Blog ziehe ich aus Zeitschriften, Filmen, Instagram, anderen Blogs oder auch Gespräche mit Freunden. Die Welt ist so bunt, da gibt es überall etwas zu entdecken.

Wenn ich nicht blogge, dann studiere ich Journalismus und Public Relations, treffe mich mit meiner Clique, gehe ins Kino oder schaue mit Begeisterung die unterschiedlichsten Serien.

Robin über LifeStyleLove

Ein Mann auf einem Lifestyleblog? Mir ist bewusst, dass sich der Gedanke von Lifestyle von den Vorstellungen der Frauen unterscheidet, aber dieser Blog wird jetzt auch eine männliche Seite bekommen. Ich freue mich, über spannende Alltagsimpressionen berichten zu dürfen.

Burkhard über LifeStyleLove

Autos, Geld, Häuser und teure Uhren interessieren mich zum Thema „Lifestyle“. Nein Quatsch, aber manchmal macht es Spaß über solche Themen zu bloggen und ich mag unser Projekt „LifeStyleLove“. Wenn wir während der WM besondere Fanartikel zugeschickt bekommen, wir Gadgets und Wearables testen dürfen, dann ist dies die richtige Umgebung, um einen schönen Artikel zu platzieren.

 

Be first to comment