Aufregende Abenteuer mit der Mastercard erleben

Werbung

Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich wirklich immer die richtigen Kooperationen erreichen, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf das Angebot von Priceless Cities gestoßen. Ich habe schon seit etlichen Jahren eine Mastercard bei meiner Sparkasse und ich habe nun ein breites Angebot an spannenden Angeboten, Erlebnissen und Abenteuern mit diesem Programm. Auf der ganzen Welt können Besitzer einer Mastercard nun Teil von außergewöhnlichen Erlebnissen und Aktivitäten werden. Ziel dieses Programms ist es, dass hier jedes Erlebnis mit gewissen Extras und Vorzügen angeboten wird. Als Beispiel gibt es ein Angebot für Basketball-Fans. Das Angebot ermöglicht es dir, dass du nicht nur mit Geschenken in der VIP-Lounge begrüßt wirst, sondern du das Spiel direkt am Spielfeldrand und hinter der Mannschaftsbank verfolgen kannst. Ein unvergessliches Erlebnis.

Ein kulinarisches Highlight mit Tim Raue

Als deutsche Stadt in dem Programm ist natürlich Berlin vertreten und hier verbirgt sich ein kulinarisches Abenteuer. Im Brasserie Colette Tim Raue gibt es ein Menü mit Weinbegleitung und die Begrüßung vom Chefkoch persönlich. Tim Raue ist der erste deutsche Koch, welcher in der erfolgreichen Netflix-Serie „Chef’s Table“ eine Folge bekam. Mehr Informationen zu diesem Angebot findet ihr im Video:

Ich werde nun öfters auf der Webseite www.priceless.com vorbeischauen und demnächst mein erstes Erlebnis dort buchen. Ich mag diese Exklusivität und wenn ich als langjähriger Kunde von einem derartigen Programm profitieren kann, dann bin ich wirklich begeistert. Ein Essen bei Tim Raue stand sowieso auf meinem Zettel, denn der polarisierende Koch wurde bereits oft in Podcasts von Leuten erwähnt und gelobt, denen ich im Social Media folge.

Erlebnisse für alle Geschmäcker

Das Angebot ist wirklich vielseitig, so dass wir hier folgende Kategorien vorfinden:

  • Entertainment
  • Kunst und Kultur
  • Sport
  • Kulinarisches
  • Reisen
  • Shopping

Viele der Kategorien sollten von Urlaubern vorher geprüft werden, denn ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ich eine Citytour in Berlin in einem HotRod machen kann oder endlich den Quatsch Comedy Club dort mit Hilfe dieses Programms exklusiv besuchen kann. Im Urlaub sind Inspirationen immer wichtig, um nicht nur die klassischen Aktivitäten eines durchschnittlichen Touristen zu erleben, sondern auch besondere und exklusive Erfahrungen machen zu können. Schaut mal vorbei und berichtet mir gerne in den Kommentaren über eure Erlebnisse und Aktivitäten.

Be first to comment