E-Zigaretten weiter auf dem Vormarsch

Wir sehen die E-Zigaretten mittlerweile häufiger als die gewöhnlichen Zigaretten. Die massive Werbung für die E-Zigaretten in Werbefilmen im Kino, an den Plakaten an Hauswänden und in den Rahmen der Haltestellen wirken. Doch dies ist nicht der einzige Faktor des aktuellen Erfolges, sondern die Maschinerie der Mundpropaganda wurde von diesem erfolgreichen Marketing angestoßen und kennt aktuell kein Halten mehr. In meinem Freundeskreis gibt es nur noch wenige Raucher, die echte Zigaretten rauchen und die E-Zigarette verteufeln, weil diese ihnen angeblich das Gefühl nehmen würde. Jedoch ist die E-Zigarette vollgepackt mit eindrucksvollen Vorteilen, die wir hier erneut aufzeigen wollen.

Vorteile einer E-Zigarette

Kein Geruch

Einer der am häufigsten genannten Gründe ist der fehlende Geruch von der verglühten Asche. In Wohnungen von Rauchern stinkt es häufig, denn der Rauch setzt sich in Textilien, Wänden und Decken fest. Dies führt dazu, dass die gesamte Wohnung oder das Haus stinkt und somit zu Besuch kommende Gäste und Nicht-Raucher von diesem Geruch angeekelt sind.

Filter für viele Schadstoffe

Die E-Zigarette dient als Filter gegen viele Schadstoffe und auch wenn in der Werbung immer im Kleingedruckten auf die fehlenden Langzeittests hingewiesen werden muss, der Sinn dahinter und das Fehlen von abbrennbaren Materialien lassen auf viel Wahrheit schließen, die bereits nahe in der Zukunft hoffentlich bewiesen werden.

Kein Feuer

Es brennt kein Feuer mehr. Wir müssen uns nicht mehr auf die Suche nach einem Feuerzeug machen und die vielen Brände durch Zigaretten könnten schon bald der Vergangenheit angehören. Dies hat in der Vergangenheit bereits zu einigen Tragödien geführt. Durch die E-Zigarette kann sofort und überall geraucht werden, Dabei bestimmen Sie wann Schluss ist und nicht die abgebrannte Zigarette. Keine stinkenden Aschenbecher mehr auf dem Tisch und keine Asche mehr auf dem Boden sorgen für Ordnung.

E-Zigarette online kaufen

Viele springen auf den Zug mit auch und die Nachfrage nach günstigen und geschmackvollen E-Zigaretten ist groß. Im Paradies für E-Zigaretten werden Sie schnell vom Raucher zu einem Dampfer. Schauen Sie sich das reichhaltige Angebot an. Das besondere an den E-Zigaretten ist auch die große Auswahl an Liquids und Dampfern, die ständig weiterentwickelt werden. Ähnlich wie bei der Wasserpfeife sind hier in den kommenden Jahren noch viele Trends zu erwarten.

Be first to comment

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.