Lascana setzt auf Influencer-Frauenpower

Ich habe vor wenigen Tagen einen interessanten Artikel über die neue Werbekampagne der Marke Lascana gelesen. Die Marke setzt in ihrer neuen Kampagne voll und ganz auf Social Media und hat drei besondere Influencerinnen dafür engagiert. Mit Bonnie Strange, Ana Lendl und Sanne de Kramer stehen gleich drei begehrte Instagram-Influencer vor der Kamera und zeigen sich in beeindruckenden Werbevideos auf YouTube. Noch nie habe ich ein Werbevideo für eine Unterwäschemarke gesehen und musste danach sofort einkaufen gehen. Die Werbung funktioniert, denn die wahnsinnig tollen Frauen sind wunderschön in Szene gesetzt worden.

Ich habe direkt einen 10%-Rabatt-Code für Lascana gefunden und darf diesen hier auf unserem Blog bewerben.  Er wird oberhalb dieses Abschnitts angezeigt in Form eines Werbebanners. Jedoch möchte ich euch das Video natürlich nicht vorenthalten, welches mich so umgehauen hat.

So richtig ziehen die Videos bei YouTube allerdings noch nicht und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum die Videos auf „Nicht gelistet“ stehen. Es zeigt vielleicht, dass die Zusammenarbeit mit Instagram-Superstars eben auch nur auf diesen Kanälen funktioniert oder die Kampagne sich noch am Anfang befindet. Kennt ihr die drei Damen aus dem Video? Wenn nicht, dann möchten wir euch diese gerne vorstellen. Wenn euch das schon reicht, dann findet ihr hier alle Produkte aus dem Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Gesichter der Lascana-Werbung

Bonnie Strange ist meine Instagram-Favoritin

Bonnie Strange steht aktuell bei einer Million Follower auf Instagram und gehört zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland. Ihr Feed ist einmalig kreativ, ausgefallen und positiv bekloppt. Die größten Marken der Welt haben bereits mit ihr zusammengearbeitet und in diesem Podcast erzählt sie beeindruckend mehr aus ihrer Welt eines Influencers. Dort spricht sie offen darüber, dass bei Instagram wirklich viel Geld verdient werden kann. Für alle, die sich für Instagram-Marketing interessieren, ist die Folge hörenswert. Sie arbeitet und arbeitete bereits als Moderatorin, Fotografin, Schauspielerin, Musikerin und Model. Ebenfalls erzählt sie im Podcast, dass sie sehr zufrieden auf Ibiza lebt und von dort aus ihre internationalen Kampagnen organisiert. Sie hört es nicht gerne und es auch nie fair gewesen, aber einem breiten Publikum war sie lange nur als Freundin und später Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht bekannt. Aus diesem ärgerlichen Schatten hat sich die Unternehmerin aber längst befreit und betreibt ultra-professionell ihr Business.

Während ich diesen Artikel schreibe, sehe ich übrigens in der Instagram-Story von Bonnie Strange, dass die Dreharbeiten für Lascana weiter gehen.

Ana Lendl ist die geheimnisvolle Unbekannte

Ana Lendl ist mit knapp 15.000 Followern ebenfalls erfolgreich auf Instagram. Sie ist Filmemacherin und lebt in Österreich in der traumhaften Stadt Wien. Im Jahr 2020 hat sie einen Kurzfilm mit dem Titel „A Dreamers World“ produziert und neben Instagram auch hier bei Vimeo veröffentlicht. Jede weitere Information über Ana Lendl gleicht einem Stalking, denn ich hatte irgendwie mehr Informationen aus dem Internet erwartet, wenn sie mit Lascana und Bonnie Strange zusammenarbeitet. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat Ana Lendl an der Fachholschule Wien Content-Produktion und Digitales Medienmanagement studiert. Wenn nicht, auch egal, denn sie beherrscht auf alle Fälle das Instagram-Game, wie es ihr Feed eindrucksvoll zeigt.

Sanne de Kramer von Holland’s Next Top Model

2017 stand Sanne de Kramer bei Holland’s Next Top Model in der 10. Staffel im Finale. Sie erreichte am Ende den dritten Platz. Sie verlor damals unter anderem gegen Darryll Montell van Leijen, der als erster männlicher Teilnehmer die Staffel gewann. Warum gibt es in Deutschland bei Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum eigentlich keine männlichen Kandidaten? Eigentlich ein schöner Gedanke, dass Männer und Frauen um den Titel streiten. Zurück zu Sanne de Kramer. Die Niederländerin ist auch bei YouTube mit mehr als 52.000 Follower sehr erfolgreich, aber scheint den Kanal in den letzten Monaten ein wenig schleifen zu lassen. Bei Instagram erfreut sich das erfolgreiche Model aktuell an 162.000 Follower und postet meistens sehr professionelle Fotos.

Das hat Lascana zu bieten

Über die Top-Themen von Lascana gelangt ihr schnell auf die Kampagne „Capsule Collection N°3“ mit den drei Top-Influencerinnen. Unter dem Titel „Girl Gang“ gibt es nicht nur das bereits oben gezeigte Video, sondern ihr gelangt auch direkt in den Online-Shop zu den Produkten. Die Kollektion besteht aus folgenden Produkten;

  • Push-Up-Bhs
  • String
  • Bügel-Bh
  • Body
  • Negligés
  • Playsuit
  • Slip

Vor allem die Produkte in der trendigen Farbe „nude“ sind unglaublich schön und auch zum Teil bereits vergriffen. Die Kampagne scheint also Erfolg zu haben und wir freuen uns schon auf die nächsten Videos. Die Kollektionen sind natürlich limitiert. So schaut doch mal vorbei und vielleicht könnt ihr auch noch das ein oder andere Teil ergattern. Hier geht es direkt zum Online-Shop von Lascana.

*=Affiliate-Link | Bildquelle: Lascana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.