Sonntagsspaziergang mit Logoshirt

Am Sonntag haben wir das tolle Wetter genutzt und sind mit Hund raus zum klassischen Sonntagsspaziergang. Zum ersten Mal durfte auf mein neues Shirt* von Logoshirt an die frische Luft.

IMG_5275

Das witzige Shirt mir dem Slogan „This girl can shop“ (was könnte besser zu mir passen…) habe ich mit einem schwarzen Cardigan kombiniert. Darüber habe ich meine geliebte Zara-Weste von vor zwei Jahre gezogen, da es doch recht kühl war. Beides habe ich aufgelassen, dasmit der coole Print sichtbar ist. Dazu habe ich noch meine Liebeskind-Tasche kombiniert.

IMG_5269

Außer coolen Shirts mit Slogans findet ihr bei Logoshirt Shirts mit Ikonen aus Film, Comic, TV etc. Superhelden liegen ja zum Beisoiel gerade sehr im Trend, hier werdet ihr bestimmt fündig! Besonders Cool: Das Shirt zu Captain America!

Auch Ikonen aus der Kindheit lassen sich finden. Von Mauli, über Maja bis hin zur Maus könnt ihr alles finden. Jeans und Blazer zum Printshirt und schon ist ein unkompliziertes aber cooles Styling fertig.

IMG_5283

IMG_5276

Die Shirts von Logoshirt sind alle aus Baumwolle und haben dadurch einen tollen Tragekomfort. Außer Shirts bekommt ihr tolle Taschen oder auch Tassen. Vielleicht auch eine Geschenkidee für den nächsten Geburtstag?!

Ich hatte auf jeden Fall einen tollen vormittag mit Hund und Mann im Park. Vielleicht konntet ihr auch das tolle Sonntagswetter nutzen? Jetzt sieht es ja leider nicht mehr so gut aus…

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und viel Spaß beim Bummeln auf Logoshirt! 🙂

*das Shirt wurde mir kosten- und und bedingungslos zur verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.