Die aktuellen Rauch-Trends

Das Thema „Rauchen“ in Verbindung mit der E-Zigarette hat aktuell eine hohe Medienpräsenz, denn egal ob an der Haltestelle oder in der Kinowerbung, das Rauchen hat einen enormen Wandel vollzogen. Die E-Zigaretten und Verdampfer haben das Rauchverhalten der Menschen revolutioniert und dem ganzen einen neuen Charme verliehen. Mit dem Hype rund um das „Vapen“ kennt keinen Endpunkt und so ist hier eine ganz neue Szene entstanden, die auch im Social Media für spektakuläre Momente sorgt.

Kunststücke mit dem Dampf

Schon damals hat mich an der klassischen Wasserpfeife der viele Dampf fasziniert, mit dem die Umgebung eingenebelt werde konnte. Mit den richtigen Geschmacksrichtungen roch es direkt nach fruchtigen und süßen Aromen. Gleichzeitig ist das Ringe pusten mit dem Dampf ein echtes Kunststück und einige fabrizieren in aufregenden Videos ihre Tricks vor der Community. Gleichzeitig entsteht so auch ein Lifestyle, denn anders als bei klassischen Zigarette geht es hier auch um Design und Farben.

Der Look einer E-Zigarette

Beeindruckende Produkte mit einem klaren Plus im Bereich der Aufmerksamkeit und des Designs habe ich bei taste-smoke gesehen. Früher waren die Feuerzeuge das einzige Accessoire, welches beim Rauchen durch seine Optik überzeugen konnte, doch die modernen E-Zigaretten und Verdampfer glänzen mit stylischen Farben, Motiven und Designs. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, denn es gibt wirklich für jeden Geschmack eine passende E-Zigarette oder den individuellen Verdampfer.

Liquids in jeder Geschmacksform

Auch die Geschmacksrichtungen entwickeln sich rasant weiter und heute gibt es schon beinahe alles. Beinahe jede Frucht ist vertreten, doch nicht nur alleine, sondern auch in den wildesten und interessantes Kombinationen. Der Fruchtcocktail für die eigene E-Zigarette macht das Dampfen noch intensiver. Ein leckerer Geschmack hilft bei der Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag oder versüßt die Pause auf der Arbeit. Gleichzeitig fördert es die Abwechslung, denn während der normalen Zigarette waren und sind viele Raucher bei einer Marke hängengeblieben. Mit der E-Zigarette gibt es wesentlich mehr Experimentierfreude und dies fördert natürlich die Kommunikation untereinander enorm.

Be first to comment

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.