Chicago Fire kehrt endlich zurück

Werbung

Ab dem 19.03.2018 kehrt eine meiner absoluten Lieblingsserien zurück und die große Ankündigung, die ich mit voller Freunde euch präsentieren darf, werden angeblich große Cliffhanger endlich aufgelöst. Die Fans bekommen endlich Ihre Antworten und dürfen sich auf 23 neue Folgen mit spannenden Abenteuern und Geschichten freuen.

Spannender Auftakt einer vielversprechenden Staffel

Auf dem Universal Channel wird die Crew um Chief Boden wieder schwierige Entscheidungen treffen müssen, wenn es zum Beispiel in der ersten Fogle darum gehen wird, wie gefährlich der Einsatz bei einem Flammeninferno in einem Lagerhaus ist. Mehrere Charaktere werden ihr Leben bei diesem riskanten und unvorhersehbaren Einsatz aufs Spiel setzen und die Konsequenzen werden die Fans mehrfach schwer durchatmen lassen.

Schaut euch den spannenden und dramatischen Trailer der 6. Staffel auf deutsch an und erfahrt etwas über einen neuen Charakter, der anscheinend eingeführt wird.

Lernt bei YouTube die Charaktere kennen

In einer spannenden Serie hat Universal Channel nicht nur diese Informationsseite über Chicago Fire geschaffen, sondern stellt uns die inneren Kämpfe einzelner Charaktere in kleinen Videos vor. Als Beispiel habe ich mit ein Video über Kelly Seride ausgesucht, welcher den Tod seiner Freundin Anna, die in Staffel 5 den Tod fand, verarbeiten muss. Dramatische Monologe führen uns direkt wieder in die spannende Story ein, aber seht hier selbst:

Erste Convention im Jahr 2018

Chicago Fire zeigt uns die facettenreiche Arbeit von Feuerwehrleuten auf eine eindrucksvolle, mitreißende und fesselnde Art und Weise. Der Berufsstand ist nicht ohne Grund oft von einer Glorifizierung betroffen, denn diese Menschen sind jeden Tag für uns im Einsatz und retten Menschenleben. Spannende Geschichten rund um die Arbeit bei der Feuerwehr runden die Serie seit vielen Staffeln ab und haben bereits eine große Fangemeinschaft aufbauen können. Im März 2018 fand die erste Fan-Convention mit den Stars aus Chicago Fire statt und war ein voller Erfolg. Das gesamte Chicago Franchise war dort anwesend und stellte sich den Fragen der Fans, es wurden Fantreffen durchgeführt und die Anwesenden holten sich die Autogramme ihrer beliebten TV-Stars.

 

Be first to comment