Die Lidschattenpalette „Sweet Peach“ von TOO FACED

Anzeige | Werbung

Die Beauty-Produkte von Sephora gibt es nun auch bei Galerie Kaufhof und wir wollen euch heute direkt ein angesagtes Produkt empfehlen, denn die Lidschattenpalette „Sweet Peach“ bringt nicht nur abwechslungsreiche 18 Nuancen mit, sondern verbindet diese noch zu allen angesagten Teints für den kommenden Sommer. Mit den angesagten Pfirsichtönen, Korallentönen, Bronzetönen und Violetttönen kommt du perfekt durch den Sommer und kannst viel herumspielen und deinen individuellen Style finden.

Natürlichkeit ist so wichtig

Wenn wir uns schminken, dann ist uns bewusst, dass wir einen Teil unserer Natürlichkeit abgeben, aber wir müssen genau mit diesem Teil so spielen, dass es nicht nur nicht zwingend sofort ins Auge sticht, sondern unser künstlicher Teint so natürlich wirkt, dass er unsere natürliche Ausstrahlung unterstützt und fördert. Wenn wir dies berücksichtigen, dann ist unserer Schminke kein Versteck vor uns selbst, sondern eine Unterstützung unserer vorhandenen Schönheit.

Mit der Lidschattenpalette „Sweet Peach“ erreichen wir genau diese Art von Natürlichkeit, denn wir arbeiten mit natürlichen Tönen aus der Natur. Die Töne aus der Natur sind so natürlich und ergeben in Kombination einzigartige Nuancen, so dass wir hier eine Lidschattenpalette mit besonders langanhaltendem Spaß vor uns haben. Schaut euch das Video an und seht die schönen Farben an dem Model.

Wenn das nicht tolle Farben sind, dann würde ich gerne von euch in den Kommentaren wissen, ob wir da wirklich sinnvolle Alternativen für den Sommer habt. So neu und so frisch habe ich lange keine derartigen Paletten mehr gesehen und ich bin wirklich begeistert von der Vielfalt und Schönheit dieser Lidschattenpalette.

Bei Galerie Kaufhof gibt es die Palette von Sephora hier im Online-Shop zu kaufen und erfreut sich an den vielen positiven Kommentaren. Neben den beeindruckenden Farben werden hier nicht nur die allgemeine Aufmachung der Palette gelobt, sondern auch die Vielfalt, der Geruch und sogar der Geschmack. Können sich so viele positive Stimmen wirklich irren? Wir denken nicht und fühlen uns in unserem Gesamteindruck komplett bestätigt.

Be first to comment

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.