Dauerhafte Haarentfernung für das eigene Wohlbefinden

Haare sind ein zweischneidiges Schwert, denn auf dem Kopf in Form einer schneidigen und ansprechenden Frisur oder als wohlgeformter und lang ersehnter Bart, begeistern sie uns. Auf der anderen Seite breiten sich Haare auch an ungewünschten Stellen aus, die wir mühsam regelmäßig rasieren müssen. Im Intimbereich, unter den Achseln, auf den Beinen oder auf dem Rücken wuchern die Haare und wir müssen diese zeit-intensiv und regelmäßig entfernen. Egal ob Mann oder Frau, wir haben alle Haare an Stellen, die wir nicht gerne dort sehen. Es gibt aber dafür eine Lösung, denn Hairless Skin bietet eine dauerhafte Haarentfernung an, die ihren Zweck zufriedenstellend und begeisternd erfüllt.

Was ist eine dauerhafte Haarentfernung?

Ich habe mich über dauerhafte Haarentfernungen in München Schwabing erkundigt, weil ich diesen Herbst noch eine Freundin besuche und ich mit dem Gedanken spiele, mir für diese Zeit einen Termin machen zu lassen. Meine Freundin ist auch an einem Beratungstermin interessiert und wo werden wir unsere gemeinsame Zeit wohl auch mit diesem Thema verbringen. Bei einer dauerhaften Haarentfernung werden für die unterschiedlichen Haartypen moderne Techniken angewandt. Eine moderne und häufig angewandte Methode ist mit Hilfe eines IPL-Geräts. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Blitzlampe, die mit Hilfe von Lichtimpulsen vorsichtig und schonend die Haut bestrahlt. Das Licht dringt bis zu der Haarwurzel vor und sorgt für bei dem Aufeinandertreffen mit dem Farbpigment Melanin für ausreichend Wärme, so dass Haare und Haarwurzel veröden. Dies verhindert die Entstehung neuer Haare an dieser Stelle.

Beratung ist so wichtig

Bei meinen intensiven Recherchen habe ich erfahren, dass die anfängliche Beratung für die dauerhafte Haarentfernung in München Schwabing ein wichtiger Schritt zu der dauerhaften Haarentfernung sein muss. Die einzelnen erprobten Methoden, die alle in dem Institut angewendet werden, sind jeweils für verschiedene Haartypen und auch Hauttypen geeignet und ungeeignet. Die Bestimmung dieser Typen ist sehr wichtig und wir freuen uns schon auf die anschließende Probebehandlung, um uns von der Verträglichkeit der Behandlung überzeugen zu können. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich meine Achseln und Beine mit der dauerhaften Haarentfernung behandeln möchte, um mir viel kostbare Zeit einsparen zu können.

Professionelle Behandlung oder IPL-Gerät kaufen

Natürlich habe auch ich mit der Idee gespielt, dass ich mir das Geld für die professionellen Sitzungen bei den Experten sparen könnte, wenn ich mir ein eigenes IPL-Gerät kaufe. Jedoch sind diese Geräte gedrosselt und haben nicht die gleiche Wirkung wie das Profi-Equipment. Wenn die Behandlung unterbrochen wird, dann kehren die Haare, nach Behandlungen mit einem günstigen Gerät, wieder zurück. Die Energie reicht nämlich nicht dafür aus, um die Haarwurzel zu veröden, so dass ich mir den langfristigen Erfolg lieber durch einen Experten herbeiführen lasse. Außerdem spielen so viele Faktoren eine wichtige Rolle, die Nebenwirkungen und Hautschädigungen verhindern sollen. Ich möchte mich in die Hände von erfahrenen Experten begeben, die bereits mehrere tausende erfolgreiche Behandlungen durchgeführt haben und dementsprechende Referenzen vorzeigen können. Haut und Haare werden analysiert, bevor aus einer ganzen Reihe von Methoden die richtige und effektivste ausgewählt wird.

Bildquelle: Hairless Skin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.