Aktuelle Artikel

Ich werde Vater | So habe ich mich vorbereitet

Ich werde Vater. Zeit für einen passenden Blog-Beitrag über das Thema. Die Nachwuchs-Planung bestand seit einigen Monaten und dann endlich wurde ein Schwangerschaftstest positiv und nun sind es nur noch wenige Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Als Blogger gebe ich täglich meine Erfahrungen und Eindrücke weiter, also wird es Zeit…

Das richtige Outfit für festliche Anlässe

In letzter Zeit häufen sich die Einladungen zu festlichen Anlässen und ich bin gerade stark auf der Suche nach passenden Outfits, um nicht auf jedem Event das gleiche Outfit tragen zu müssen. Ich trage schon gerne ein Kleid, aber mittlerweile sind die Möglichkeiten und Variationen für diese Art von Festen…

Die Mode der Fußball-Fans

Der Fußball ist mit diversen Subkulturen seit Jahrzehnten eng verbunden und bei genauerer Betrachtung der Stadiongänger in Deutschland ist eine klare Ausrichtung der Mode erkennbar. Aus den Fan-Kurven des Landes erkennen wir eine Mode mit klarer Linie und dem perfekten Ausgleich zwischen Stil, Funktionalität und Bequemlichkeit. Gerade jetzt im Winter…

Dauerhafte Haarentfernung spart Lebenszeit

Viele Menschen haben mit ihren Haaren zu kämpfen, denn anders als auf dem Kopf gibt es Stellen für Haare, die nicht so gewünscht sind. Es gibt da eine effektive Lösung, um sich diesem Thema zu entledigen. Mit der Methode „Selected Waveband Technologie“ (SWT) von Ellipse Sirius können Sie sich die…

Schmuck Aufbewahrung

Noch keine Geschenkidee? Dann probiere es mit Schmuck.

Schmuck geht immer, denn als Geschenk bietet Schmuck viele Möglichkeiten, Individualisierungen und bietet immer den gewünschten Überraschungseffekt. Die Verlobung und die Hochzeit sind eng mit dem Ring als Schmuckstück verbunden, Ketten symbolisieren häufig die Verbundenheit zu der eigenen Familie und Armbänder sind seit vielen Jahren ein bekanntes Symbol für Freundschaft….

Mein Besuch bei Douglas in Köln

Letzten Sonntag war es zum ersten Mal in diesem Jahr ungemütlich und so entschieden wir uns am Nachmittag zu einem kurzen Abstecher zum Kölner Hauptbahnhof, um uns eigentlich nur mit Büchern und Magazinen für die Couch einzudecken. Dann erblickte ich aber den geöffneten Douglas-Laden und schon verlagerte mich mein Fokus…

Beauty- & Pflege-Produkte aus der Apotheke

Immer wieder werde ich gefragt, wo ich meine Pflegeprodukte und Beauty-Produkte kaufe und heute will ich über dieses Thema aufklären, denn natürlich beziehe ich meine Produkte aus verschiedenen Quellen, doch gerade die Apotheke ist leider in den letzten Jahren gegenüber den stationären Drogeriemärkten ein wenig in Vergessenheit geraten. Gerade bei…

Oktoberfest Outfit | Dirndl

Das Oktoberfest beginnt und die Besucher schmeißen sich wieder in die traditionelle Trachtenmode. Sehr beliebt sind bei den Frauen natürlich die Dirndl. Es gibt unzählige verschiedene Varianten, günstige* oder teure*, bekannte Marken* und No-Name, die Auswahl ist riesig. Doch es gehört mehr zu Outfit als nur da Dirndl allein, hier…

Die 5 größten Fehler bei der Hochzeitskarten-Erstellung

Eine Trauung ist ein magisches Fest. Dieses lebensverändernde Ereignis will gefeiert werden. Häufig dauert die Planung dieses großen Anlasses ein ganzes Jahr oder sogar länger. Damit an dem bedeutungsschwangeren Tag nichts schiefgeht, sind die fünf größten Fehler der Hochzeits-Papeterie unbedingt zu vermeiden. Zu den Drucksachen, welche Paare für ihre Eheschließung…

Die aktuellen Rauch-Trends

Das Thema „Rauchen“ in Verbindung mit der E-Zigarette hat aktuell eine hohe Medienpräsenz, denn egal ob an der Haltestelle oder in der Kinowerbung, das Rauchen hat einen enormen Wandel vollzogen. Die E-Zigaretten und Verdampfer haben das Rauchverhalten der Menschen revolutioniert und dem ganzen einen neuen Charme verliehen. Mit dem Hype…